TDF Maiden

Ostermontag und Sonne. Ideal also für den Erstflug meines TDFs. Ich hab mich bewusst für die leichte Variante des TDFs entschieden. Mit 7s 4400 SLS, Pyro 650 65, MKS Midi-Servos und einem 120 Helijive kommt der 700er Heli auf sensationelle 3450g Abfluggewicht. Und so fliegt er sich dann auch, federleicht und wie auf Schienen. Keine Vibrationen, flüsterleise und bereits mit Standardeinstellungen am Mircrobeast nahezu perfekt. Das Heck steht wie angenagelt und jeder Steuerbefehl wird bei niedrigster Drehzahl extrem präzise und direkt umgesetzt. Ein toller Heli und sicher einer meiner Favoriten dieses Jahr!

Über Oliver Zernial

Pilot seit 2009, Heli und Flächenflieger, Mitglied MFC Kropp und im Kieler Heliclub, im Hangar: X-Calibur Plus, Hawk III, FunCup XL, Visionaire Night, Dogfighter, Extremeflight Extra 300 78" (in Arbeit), SAB Black Nitro, Trex 700xn, Trex 700n dfc, Chronos, 7HV Night, TDF, 550 Diabolo, Trex 470LM, Blade 180cfx, Dji Magic Air
Dieser Beitrag wurde unter Heli abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar