FPV Drone – Best of 2018

Der Sommer und Spätsommer 2018 waren für uns einfach ein Genuß. Wir konnten fliegen und üben, dabei unsere Fähigkeiten verbessern, über die verschiedenen fliegenden Maschinen staunen und uns mit den Leuten austauschen.

In der kalten Jahreszeit haben wir uns die Videos angeguckt und uns gedacht, dass man daraus was machen kann… Ein bisschen mit dem Videoschnittprogramm gekämpft, eine schöne Musik von Dexter Britain gefunden und schwupps ist dieses Video enstanden….

Wir haben so viele schöne Filmchen von dem Flugplatz und den Flugzeugen, dass das Endprodukt noch länger hätte sein können ….
Danke noch einmal an alle, die uns vertraut haben…. Es ist nicht immer ein schönes Gefühl, einen kleinen „Hächsler“ in der Nähe seiner schönen Maschine zu haben… Auf den Kameramann war verlass 😉

Dieser Beitrag wurde unter Fläche, FPV, Jet, Videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu FPV Drone – Best of 2018

  1. adminmfc sagt:

    Wow …………………. was für ein tolles Video……………. danke euch beiden.

Schreibe einen Kommentar