Nachtfliegen MFC-KROPP

Der MFC-KROPP veranstaltet am 22.09.2018 sein zweites Nachtfliegen.

Nach 2016 wollen wir mal wieder den Himmel über Kropp mit unseren Nachtflugmodellen erleuchten. Hierzu sind alle recht herzlich eingeladen. Jeder der etwas “Leuchtendes” in die Luft bringen kann  sollte diesen Termin nicht vergessen. Aber auch Gäste, die sich an dem Spektakel erfreuen wollen, sind ebenso herzlich eingeladen. Wir werden am  Samstag um ca. 18:00 Uhr uns mit einem kleinen Barbecue stärken um dann in die Dunkelheit hinein unsere Modelle fliegen zu lassen. Es werden wieder einige “Hindernisse” bereit stehen um sich daran messen zu können. Der Ring of Fire, Limbofliegen  und Ballonstechen stehen u.a. auf dem Programm. Gerne können Gäste, die bei uns das Wochenende verbringen, möchten auch am Freitag schon anreisen.

Es ist also noch Zeit genug sich darauf vorzubereiten.

Dieser Beitrag wurde unter Diverses, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar