ALIEN (almost) vs PREDATOR – 1. Runde

Der Sommer hat uns bis Oktober begleitet und erlaubte uns schöne Flüge zu erleben.

Wir wagten ein paar FPV Quad(copter) Flüge zusammen mit Flugzeugen …. . Das bereitete uns viel Spaß und Nervenkitzel. Besonders für die jüngere Generation, die die neue Herausforderung erobern konnte.

Hier könnt ihr unseren ersten Versuch mit Jet anschauen.

Warum “ALIEN vs PREDATOR” ? Es ist kein Filmtitel, aber die Namen der Fluggeräte bzw. der “PREDATOR” ist der Modelljet (wie alle wissen 😉 ) und “ALIEN” ist der Name des Gestelles des Copters. Warum also steht “almost” (“fast” auf Deutsch) auf dem Titel ? Weil der Copter mit einem “REVERB” Gestell gebaut wurde, das mit dem “ALIEN” Gestell nah Verwandt ist, aber schöner aussieht !!! 😉

Dieser Beitrag wurde unter FPV, Jet, Videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu ALIEN (almost) vs PREDATOR – 1. Runde

  1. adminmfc sagt:

    Das hat riesig viel Spaß gemacht. Tolles Vid

Schreibe einen Kommentar